meine Schwester braucht Hilfe.

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
6 August 2018
45
2
9
41
Hallo zusammen, meine Schwester braucht Hilfe. Sie ist jetzt sehr nervös und kann nachts nicht schlafen, deshalb sieht sie auch sehr schlecht aus. Ich möchte ihr helfen, aber ich weiß nicht, was ich tun kann.

20 Juni 2018
152
9
84
33
hallo. Oh, ich glaube, ich weiß, was Sie tun können. Mein Bruder hat letztes Jahr sein Examen gemacht. Und in dieser Zeit war er so nervös, er lernte nachts und konnte nicht schlafen, weil er seine Lektionen lernte, und er dachte, dass er sie nicht bestehen kann, aber er wusste, dass er sich nur entspannen muss, und alles wird gut werden, und meine Mutter fing an, Wege zu finden, wie man ihm helfen kann, sich zu entspannen. Und sie fand CBD-Cremes für die Gesundheit, und sie bestellte diese Cremes von hier und danach fing mein Bruder an, diese Cremes zu benutzen, und die Wirkung war fantastisch, ich hatte so ein Ergebnis nicht erwartet. Alle Hautprobleme meines Bruders waren verschwunden, und er fing an, nachts zu schlafen, und nach der Verwendung dieser Cremes wurde er sehr entspannt, und er konnte alle seine Prüfungen sehr gut bestehen. Und ich denke, deine Schwester muss sich auch entspannen, und sie kann diese Cremes dafür verwenden.

Kommentar