moderne Elektrizitätssysteme

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
20 Juni 2018
152
9
84
33
Hallo Leute! Ich brauche etwas Hilfe. Gestern habe ich im Fernsehen eine Sendung über die Strom gesehen. Mehrere Spezialisten sprachen über die Schäden des herkömmlichen Stromsystems und über moderne Stromsysteme. Kennst du ein gutes System? Ich würde gerne mein Stromsystem wechseln, aber ich denke, dass diese neuen Systeme überbewertet sein könnten.

18 Juli 2018
75
3
34
Hey hey. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Ich habe im Laufe der Jahre viel zu diesem Thema recherchiert. Ich habe in Büchern darüber gelesen und das Internet nach Informationen durchsucht. Und es ist tatsächlich richtig, dass das herkömmliche Stromsystem dem Planeten und der Natur durch viele Umweltprobleme wie Luftverschmutzung Schaden zufügt. Das ist sowohl für den Planeten als auch für die Menschen sehr gefährlich. Es gefährdet unser zukünftiges Leben. Trotzdem nutzen viele Menschen weiterhin den Strom in ihren Häusern, weil sie nicht wissen, dass es so tolle moderne Stromsysteme wie Solarzellen gibt. Sie sind eine der großartigsten Erfindungen, die Menschen je gemacht haben. Es handelt sich dabei um flache Paneele, die außerhalb des Gebäudes/Hauses angebracht werden, zum Beispiel auf dem Dach oder auf dem Balkon. Sie fangen die Sonnenstrahlen ein und wandeln sie in Strom um und werden so zu deinem eigenen Stromproduzenten. Sie verursachen keinen Abfall und sind absolut unschädlich für die Umwelt. Aber das ist noch nicht der einzige Vorteil, den sie bieten. Sie helfen dem Besitzer auch, eine Menge Geld zu sparen. Denn du musst nicht jeden Monat für den Strom bezahlen. Schau auf der Priwatt Webseite vorbei. Hier findest du die besten Solarmodule. Ich habe meine auch dort gekauft und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Kommentar