Online-Shop

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
25 Juli 2018
100
9
84
30
Hallo an alle, ich habe vor kurzem darüber nachgedacht, einen Online-Shop zu eröffnen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich es anstellen soll. Hat jemand irgendwelche Tipps oder Vorschläge für mich? Vielen Dank im Voraus!

7 November 2018
44
2
9
40
Hallo , zunächst möchte ich dir viel Glück mit deinem Unternehmen wünschen. Zweitens wollte ich dir in einem Aspekt helfen. Ich persönlich weiß nicht viel über Informatik, also weiß ich nicht, wie ich dir bei der Gestaltung deiner Website helfen kann. Aber ich weiß etwas über Marketing und digitale Leistung. Ich habe selbst eine Website. Eigentlich habe ich diese Website zusammen mit einem Freund gegründet. Am Anfang ging unser Geschäft fast in die Brüche, weil wir nicht viele Kunden hatten. Ich habe im Internet recherchiert und herausgefunden, was uns fehlte. Damals hatte ich noch keine Ahnung, was SEO ist und wie wichtig SEO sein kann. Ich fand eine SEO-Agentur im Netz und machte einen Termin aus. Wir sprachen über unsere Website und darüber, wie diese Agentur uns helfen könnte. Dann waren mein Freund und ich uns einig und beschlossen, uns von der Agentur helfen zu lassen. Sehr schnell wurde unsere Website immer beliebter. Das Geschäft läuft auch heute noch gut, und wir sind sehr zufrieden. Ich würde dir empfehlen, diese Agentur zu kontaktieren. Hier ist auch der Link zu ihrer Website: SEO Agentur Leipzig ▷ Erst Top-Rankings, dann bezahlen . Lies erst einmal alles gründlich durch und entscheide dich dann. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück !

Kommentar
  • :corona: