Rat für Fußballtrainer

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
26 Juli 2018
93
1
34
33
Hallo , ich brauche eure Hilfe. Ich bin Fußballtrainer und möchte meine Kinder glücklich machen, weil sie sich nicht für die Nationalmannschaft qualifizieren konnten. Aber ich weiß nicht, wie ich sie glücklich machen kann. Bitte ratet mir, was ich tun soll

31 Mai 2018
51
11
34
37
Hey. Oh, es tut mir so leid für sie. Aber ich denke, nächstes Jahr können sie es schaffen. Übrigens, als meine Schwester in der gleichen Situation wie du war, aber im Schwimmen, hat ihre Freundin ihr empfohlen, einen Wettbewerb zwischen ihren Kindern zu machen und den Gewinnern Medaillen zu geben. Sie hat übrigens getan, was ihre Freundin gesagt hat, und Medaillen für ihre Kinder bestellt, die ihnen so gut gefallen haben, dass sie alle Medaillen bekommen haben. Übrigens hat meine Schwester die Medaillen hier bestellt: Medaillen kaufen | günstig mit Emblem oder eigenem Logo Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Glück und bin mir sicher, dass sie euch im nächsten Jahr viel Freude bereiten werden.

Kommentar