Wer kann spezielle Tees vorschlagen?

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
8 August 2018
57
3
34
36
Hallo, meine Schwester wird in ein paar Tagen 20 und deshalb möchte ich ihr ein Geschenk kaufen. Ich dachte an eine Art besonderen Tee, da sie Tee absolut liebt. Kennt jemand eine Art oder einen Typ von besonderem Tee?

7 November 2018
44
2
9
40
Hey , das ist eine tolle Idee, da sie Tee so gerne mag. Tee ist auch gesund für sie, also zwei Steine ein Vogel. Ich nehme an, dass sie die typischen Teesorten wie schwarzen Tee, weißen Tee usw. probiert hat. In Anbetracht dieser Tatsache würde ich vorschlagen, dass du ihr Hanftee kaufst. Dieses Kraut enthält eine Fülle von Vitaminen, Mineralien und anderen Antioxidantien, die das Leben auf kleine, aber bedeutende Weise verbessern können. Vor allem aber enthält es Cannabidiol , eines der wichtigsten Cannabinoide, das in den Trichomen der weiblichen Cannabispflanze und des Hanfs vorkommt. Im Gegensatz zu Tetrahydrocannabinol ist CBD nicht psychoaktiv und hat daher auch keine Nebenwirkungen. Wie du siehst, hat es keine Nebenwirkungen und kann auch Menschen helfen, die unter Angstzuständen leiden. Ich kaufe meinen Hanftee normalerweise bei Hanfgarden. Hier ist der Link zur Website: Geschenksets online kaufen - Hanfgarten Shop . Du kannst deiner Schwester ein Geschenkset mit Tee kaufen, das einen Hanftee Hannedore, einen Tee Natalina, einen Hanftee Caecilia, einen Hanftee Ratberta und zwei Hanfteebeutel enthält. Das ist ziemlich günstig und du hast eine Vielfalt an Tees. Ich glaube, das würde deiner Schwester gefallen. Wenn du Fragen hast, frag mich einfach. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich!

Kommentar
  • :corona: